top of page

Für die gute Sache


Wir ihr wisst, bin ich doch eigentlich ein Vögelchen aus Porzellan von "7Eyes", das sich die Gegend anschaut und darüber erzählt.

Und so kommt es, dass ein kleiner Vogel aus Porzellan hier schreibt und so viele Leserinnen und Leser anlockt. So harte Disziplin, wie es immer so gruselig heisst, ist das Schreiben eigentlich gar nicht. Man musnur ein bisserl üben. Und es macht auch Spaß!


Wisst ihr eigentlich, dass es mich auch in anderen Farben z.B. in weiss gibt? Wie gefalle ich euch in weiß?


Ich kann ja leider grad gar nicht so viel herumflattern, wie ich gern möchte. Hier im LadenKonzept ist ständig was los.

Momentan finden soviele tolle Workshops und Kreativrunden statt. Ich freu mich schon so!


Ich habe euch doch letztes Mal von unserem montägigen Stricktreff mit der Strickmadame erzählt.

Könnt ihr euch noch erinnern?

Dagmar macht gerade noch bis 26.11.2022 bei einem tollen Projekt mit: Grüne Socken stricken für die Krebshilfe Österreich. Grüne Socken geben Wärme und Hoffnung für Unterleibskrebs-Patientinnen. Der Gedanke dabei ist: Frauen, die mit der Diagnose Unterleibskrebs konfrontiert sind, können mit Liebe und viel positiven Gedanken gestrickte grüne Socken während ihres Aufenthaltes in den zertifizierten gynäkologischen Zentren oder im Rahmen einer Beratung bei der Österreichischen Krebshilfe kostenlos erhalten – damit sie „keine kalten Füße“ bekommen (therapiebedingt).

Wenn auch Du mitmachen möchtest, dann kommt zum montägigen Stricktreff von 16-21 Uhr ins LadenKonzept!

Einige grüne Socken sind schon fertig und ich durfte sie testen und quasi darinnen baden. LoL


Was macht ihr eigentlich so um fit zu bleiben? Wie? Ihr habt keine Zeit?

Na geh, euer Körper ist doch eure Maschine. Und jede Maschine muss in Schuss gehalten werden.

Ein Auto fährt nicht besser, wenn es nur in der Garage steht.

Ich mich ein bisserl umgehört und recheriert, ob in der Nähe vom LadenKonzept nicht ein Wunderweib zu finden ist. Und ich bin fündig geworden und habe für euch die ultimative Trainerin gefunden!

Foto © Beatrice Drach

Das Wunderweib Beatrice Drach ist sportwissenschaftliche Beraterin mit den Schwerpunkten gesunde und fite Wirbelsäule und Laufen.

Sagt euch jetzt zu wenig? Na dann wartet ab…

Beatrice holt das Beste aus allen heraus. Sie macht Bootcamps und Einzelcoachings. Sie hat schon einige Bewegungsmuffel raus in die Natur geholt und zur Bewegung motiviert und alle sind dabei geblieben. Stellt euch vor! Denen gefällt es jetzt so gut, dass sie weiter machen.

Beatrice ist eine von den Menschen, die immer freundlich lächeln. Eigentlich strahlt sie, wie ein heller Stern. Jedenfalls ansteckend sag ich euch.

Sie hat gemeinsam mit ihrem Mann, Univ.Prof.Dr.Johannes Drach (Internist mit Schwerpunkt Onkologie), eine Ordination namens "Drachquadrat" in der Florianigasse 36, im 8. Bezirk, wo sie Beratungen, Seminare und Trainings abhält.

Sie ist obendrein noch Mentaltrainerin und diplomierte Trainerin für Stress und Burnout Prävention.

Ich kann sie euch vom Herzen empfehlen!


War diesmal wieder was für euch dabei?

Jetzt muß ich aber los!

Habt eine schöne Zeit bis in Kürze, wir hören uns oder sehen einander im LadenKonzept!


Bussi, Bussi

euer Birdie, made by 7 Eyes





61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page