top of page

Raumvermietung

Zentral gelegene Räumlichkeiten für Workshops, Seminare und kreative Events

Wenn ein passender Raum für Workshops, Seminare, Präsentationen, Meetings, Kreativrunden, Pop-up-Events oder andere kreative Veranstaltungen benötigt wird, kann in unserem zentral gelegenen Kreativspace die ideale Lösung gefunden werden!

 

Unsere Räume sind gut mit der U-Bahn erreichbar, was eine einfache Anreise für Teilnehmer ermöglicht, flexibel buchbar – zum Teil auch kurzfristig – und können stunden- oder tageweise kostengünstig gemietet werden. Durch modulare Möbel wird eine vielseitige Nutzung ermöglicht, die individuell auf unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt werden kann.

Genutzt werden können die Räumlichkeiten sowohl für kleine Gruppen als auch für Veranstaltungen mit bis zu 30 Personen.Eine kreative und inspirierende Atmosphäre wird durch das offene Raumkonzept und die wandelbare Einrichtung geschaffen. in der Ideen wachsen können.

Zur technischen Ausstattung gehören Beamer, Flipchart und stabiles WLAN. In der kleinen Teeküche stehen Kühlschrank, Mikrowelle, E-Herd, Wasserkocher und Kaffeemaschine – alles für die Selbstversorgung vor Ort - bereit. Auf Wunsch kann ein Catering organisiert und Getränke sowie Kaffee bereitgestellt werden.

 

Eine unverbindliche Anfrage kann jederzeit per E-Mail an office@ladenkonzept.at gestellt werden. 

Kleiner Seminar Raum 20 m² für bis zu 20 Personen

Kleiner Raum mit Tisch und Sesseln

Ideal für:

  • (Team)meetings & Besprechungen

  • Seminare & Workshops

  • Treffs & Netzwerkrunden

  • Präsentationen und Vorträge

 

Verschiedene Aufstellungsvarianten möglich:​

  • Besprechung am großen Tisch 6-8 Personen

  • Sesselkreis bis 10 Personen

  • Präsentationen und Vorträge in Kinobestuhlung bis zu 20 Personen

Mietpreise kleiner Raum

 

€ 11,90 inkl. Ust./Stunde

€ 9,90 inkl. Ust./Stunde für Aussteller, Mitglieder von kulturART und Wunderweiber

€ 79.- inkl. Ust./Tagespauschale von 8 Stunden (über diesen Zeitraum hinaus wird stundenweise abgerechnet)

€ 69.- inkl. Ust./Tagespauschale von 8 Stunden (über diesen Zeitraum hinaus wird stundenweise abgerechnet) für Aussteller, kulturART Mitglieder und Wunderweiber

​je nach Aufwand wird ggf. eine Endreinigung € 25.- inkl. Ust. verrechnet

Großer Seminar Raum 40 m² für bis zu 30 Personen

IMG_5087_edited.jpg

Ideal für größere Gruppen:

  • (Team)meetings & Besprechungen

  • Seminare & Workshops

  • Treffs & Netzwerkrunden

  • Präsentationen und Vorträge

 

Verschiedene Aufstellungsvarianten möglich:

  • Sesselkreis bis 20 Personen

  • Präsentationen und Vorträge (Kinobestuhlung) bis zu 30 Personen

  • Workshops mit mehreren Tischen möglich

Mietpreise großer Raum

 

€ 16,90 inkl. Ust./Stunde

€ 14,90 inkl. Ust./Stunde für Aussteller, Mitglieder von kulturART und Wunderweiber

€ 115.- inkl. Ust./Tagespauschale von 8 Stunden (über diesen Zeitraum hinaus wird stundenweise abgerechnet)

€ 99.- inkl. Ust./Tagespauschale von 8 Stunden (über diesen Zeitraum hinaus wird stundenweise abgerechnet) für Aussteller, kulturART Mitglieder und Wunderweiber

​je nach Aufwand wird ggf. eine Endreinigung € 25.- inkl. Ust. verrechnet

Unsere Services

Basis: Leitungswasser mit Wasserkaraffe und Gläsern - kostenlos

Getränkepauschale: Mineralwasser, Kaffee, Tee, Fruchtsäfte nach Belieben - € 3,50 inkl.Ust./Person

Kaffee- und Teepauschale: Kaffee und Tee nach Belieben - € 2,00 inkl.Ust./Person

Verpflegungspauschale: kleines Snackbuffet mit Aufstrichen (nach Absprache), Gebäck und Brot, Gemüsesticks mit Knoblauchtipp und Beerenjogurt  € 15,00 inkl. Ust./Person

Getränke- & Verpflegungspauschale: € 18,00 inkl. Ust./Person

Geschirrpauschale: für Selbstversorger € 1,50 inkl. Ust./Person

Flipchart: inkl. Stifte und 3 Blatt kostenlos , weitere 5 Blatt € 2,50

Beamer: € 2,50 inkl. Ust./Stunde, € 12,00/Tagespauschale von 10-18Uhr (über diesen Zeitraum hinaus wird stundenweise abgerechnet),

Weiteres professionelles technisches Equipment: Beamer, Projektoren, Mikrofone, Leinwände  - Zusammenarbeit mit www.beamermieten.at

​Allg. Stornobedingungen:

- Bei schriftlicher Reservierung eines Termins ist die Raumbuchung fixiert.

- Bei schriftlicher Stornierung bis 21 Tage  vor Raumreservierung fallen keine Stornokosten der Raummiete an.

- Bei schriftlichen Stornierung bis 14 Tage  vor Raumreservierung verrechnen wir eine Stornogebühr von 50% der Raummiete.

- Danach werden bei Absage der Raumreservierung zu 100% der Raummiete in Rechnung gestellt.

KALENDER: freie Termine prüfen

Anfragen und Buchungen unter office@ladenkonzept.at

Anfahrt:

Öffentliche Verkehrsmittel:
U2 - Station Schottentor

Straßenbahnlinien:
37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, D

Autobus:
1A, 42A

Strassenkarte

Öffnungszeiten :

 

Mo, Mi:             10-14 Uhr

Do, Fr:              14-18 Uhr

  • Wix Facebook page
  • Instagram
  • Pinterest

LadenKonzept Newsletter abonnieren

* Wir versenden max. 1-2 Newsletter pro Monat

LadenKonzept | Kolingasse 10 | 1090 Wien | Austria |+43 699 10 84 88 60 | office@ladenkonzept.at

bottom of page